Vermittlung

Home
Ueber uns
News
Katzen
Kater
Zukunft
Pläne 2012
Kitten
Kastraten
Ausstellungen
Rassestandard
Wissenswertes
Wie konntest du?
Vermittlung
Regenbogenbruecke
Kontakt
Links
Gaestebuch

       

Aus unserem E Wurf sucht Esteban noch ein neues zu Hause.

In jeder Zucht kommt es mal dazu das eine Katze oder Kater abgegeben werden muss weil sie/er sich nicht mehr wohl fühlt da sie/er nach der Kastration sich nicht wieder in die Potente Gruppe integrieren lässt. Oder da sie/er mehr Streicheleinheiten braucht und diese in einer Zucht nicht so sehr bekommt

Somit suchen ab und zu Katzen wie Kater einen Neuen Schmuse Platz wo sie auf Lebenszeit bleiben können. Der Vorteil einer Erwachsenen Katze ist das sie, nach anfänglicher Eingewöhnungs- Zeit, sehr verschmust und Anhänglich sind. Und auch schon mehr Ihren Eigenen Kopf haben und doch schon Erzogen sind.

Es fällt einem Züchter natürlich auch nicht leicht ein geliebtes Tier abzugeben und daher sind wir sehr genau bei der Platzauswahl. Sollten sie Interesse an einer Ausgewachsenen kastrierten Katze haben so schreiben sie mir eine E-Mail.