Über uns

Home
Ueber uns
News
Katzen
Kater
Zukunft
Pläne 2012
Kitten
Kastraten
Ausstellungen
Rassestandard
Wissenswertes
Wie konntest du?
Vermittlung
Regenbogenbruecke
Kontakt
Links
Gaestebuch

 

Wir leben in einem kleinen Haus in der Nordheide.

Seit meiner Kindheit habe ich immer Katzen um mich gehabt und das ist auch gut so.

Im Jahr 2001 haben wir uns unsere erste Rassekatze gekauft. -eine Maine Coon- Die Züchter unseres Katers Speedy waren super nett und haben uns damals zu unserer ersten Ausstellung mitgenommen.

Damit nahm die Geschichte ihren Lauf... Es zogen weitere Coonies bei uns ein und irgendwann hatten wir dann unseren ersten Wurf.

Nach der Geburt unseres Sohnes haben wir dann eine Pause eingelegt.

Im Sommer 2007 hab ich mir dann meinen Traum von einer OKH in der Farbe havana erfüllt.  

Fotos 1 Fotos 2